Sind Sie mit uns als Online-Broker zufrieden?
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Sicherlich wird es Ihnen nicht schwerfallen, andere von unserem Service und Leistungen zu überzeugen, wenn Sie bereits selbst ein zufriedener Kunde sind. Die Argumente für Agora:
Kunden werben Kunden
Sie sind mit AGORA direct™ zufrieden und möchten unseren Service auch anderen Neukunden empfehlen? Dann nutzen Sie unser „Kunden werben Kunden“ Programm und profitieren Sie sowie Ihr Geworbener von unserer Prämie.
Egal ob Freund, Familienmitglied oder Verwandter. Sie können so viele Neukunden werben, wie Sie möchten.
Der Vermittler und der Geworbene erhalten unsere „Dankeschön“-Prämien, wenn nachfolgende Regeln erfüllt sind:
Stand: 01.04.2023
Die entgeltliche und/oder gewerbliche Vermittlung von Kunden für unser Unternehmen, im Rahmen der Aktion "Kunden werben Kunden", ist gesetzlich nicht gestattet. AGORA direct™ behält sich das Recht vor, in Fällen der Umgehung oder Nichtbeachtung des Charakters dieses Programms, oder sonstigen betrügerischen Absichten, die Prämien nicht auszugeben bzw. zurückzufordern.
Das „Dankeschön“-Programm kann jederzeit von AGORA direct™ beendet werden, eingehende Kontoantragsunterlagen von „Kunden werben Kunden“ können dann nur noch 10 Werktage nach Beendigung des „Dankeschön“ Programms berücksichtigt werden. Danach können keine Ansprüche mehr gestellt werden. Die etwaige Beendigung des Programms wird rechtzeitig auf der Internetseite www.agora-direct.com veröffentlicht.
Es darf ausschließlich der Depoteröffnungslink aus der „Kunden werben Kunden“ E-Mail verwendet werden.
Der geworbene Neukunde eröffnet ein Einzelhandels-, Gemeinschafts- oder Firmenkonto (Achtung: keine Minderjährigen)
Pro Haushalt /Firma können nur maximal zwei Konten berücksichtigt werden
Das Handelskonto vollständig eröffnet ist
Der geworbene Kunde sein Handelskonto mindestens einmalig mit 3.000 Euro kapitalisiert hat
Der geworbene Kunde innerhalb von drei Monaten mindestens sechs Käufe und/oder Verkäufe getätigt hat
Der geworbene Kunde darf in den letzten 24 Monaten weder ein Konto beantragt haben, noch Kunde von AGORA direct™ gewesen sein
Der werbende Kunde muss gehandelt haben, damit der Charakter der Nichtgewerblichkeit gewahrt ist
Kunden von AGORA direct™ können mehrere Neukunden gleichzeitig oder nacheinander werben
Eine geworbene Person wird nur einem Werber zugewiesen. Es gilt der erste von der geworbenen Person eingereichte Online-Antrag. Eröffnet ein Neukunde mehrere Depots, wird der Bonus nur für ein Depot gewährt.
Die „Dankeschön“ Prämie von 60 Euro wird für jeden geworbenen Neukunden dem Handelskonto des Vermittlers gutgeschrieben
Eine gleichzeitige Teilnahme an mehreren Prämienaktionen ist nicht möglich
Nichts ist besser als ehrlich gemeintes Lob/Verbesserungsvorschläge, um das Serviceangebot zu verbessern. Nutzen Sie daher auch gerne andere Möglichkeiten, um uns Ihr Lob oder Anregungen anonym zu übermittelt: