Handel von überall

Ein Zugang mit vielen Möglichkeiten

Die Browserversion (Client Portal)

Kontoverwaltung ClientPortal

Handelszugang mit der Browserversion (Client Portal) ohne Installation

mit der einfachen Browserversion

Mit der Handelsseite Client Portal können Sie Ihr Depot verwalten, ohne eine Software installieren zu müssen. Die Browserversion ist für Computer, aber auch für Tablets und Handys optimiert. Ebenso können Sie sich die Handelsseite in hellem und dunklem Design anzeigen lassen.

Alles in Blick

mit der Browserversion ClientPortal

  • Performance des Depots in der Schnellübersicht
  • Portfolio anschauen
  • Einfach gehaltene Kauf und Verkaufs Übermittlung
  • Produktdetails wie Charts und Volumen ansehen
  • Währungen umwandeln
  • Kontoauszüge einsehen
  • Zahlungen (Ein- und Auszahlung) in Auftrag geben
  • Kapitalmaßnahmen in Anspruch nehmen
  • Echtzeitkurse abonnieren
  • Und vieles mehr

zum Client Portal

Voraussetzungen

für die Nutzung der Browserversion

Spezial Tipp: Und für noch mehr Möglichkeiten wie spezielle Studien wie Bollinger Bänder, Marktanalyse nach Vorlieben oder die Ansicht individuell nach Ihren Bedürfnissen einrichten empfehlen wir Ihnen die Installation der Handelssoftware auf Ihrem Computer.

Browser/BetriebssystemwindowsMacLinux
Crome37.0 oder höher37.037.0
Fiefox32.0 oder höher32.032.0
Edge11.0xx
Safarix7.1x

Impact Portfolio Bewertung

Nachhaltig traden und Schwerpunkte selbst wählen

Mit der Impact Portfolio Bewertung können Sie z.B. festlegen, was Ihnen wichtig ist und bestimmtes Verhalten oder Techniken ausschließen, sowie u.a. Soziale Kompetenzen unterstüzten.

Ein paar Auswahlkriterien:

  • Frei von Tierversuchen
  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Nachhaltiger Produktzyklus
  • LGBTQ-Inklusion
  • Gleichstellung der Geschlechter
  • Rassismusprävention
  • u.v.m

jetzt Depot eröffnen

Sie haben Fragen?

Unser persönlicher Telefonsupport hilft Ihnen gerne.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns Börsentäglich von 9:00 - 18:30 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0)30 789 59 750 an.

Häufig gestellte Fragen

zur Browserversion ClientPortal

Wo finde ich die Kontoauszüge?

Ihre Kontoauszüge finden Sie oben in der Navigation unter "Performance & Berichte" ➜ "Kontoauszüge".

Dort können Sie sich Ihre Aktivitäten unter dem vorgefertigten Auszug "Aktivität" ansehen oder als PDF abspeichern.

Sie können dabei auswählen zwischen:

  • Täglich
  • Monatlich
  • Jährlich (ausführliche Version)
  • Von Jahresanfang bis Datum
  • Eigener Zeitraum

Wo kann ich die Echtzeitkurse (Marktdaten) einstellen?

1. Klicken Sie oben neben Ihrem Namen auf das "Anmelde-Männchen" ➜ "Einstellungen"

2. Klicken Sie auf der rechten Seite unter der Überschrift "Handelsplattform" auf "Marktdatenabonnements"

Wo kann ich meine Handelsberechtigungen erweitern?

1. Klicken Sie oben neben Ihrem Namen auf das "Anmelde-Männchen" ➜ "Einstellungen"

2. Klicken Sie in der Mitte der Seite unter der Überschrift "Handel" auf "Handelsberechtigungen"

Wieso komme ich nicht zu meinem Portfolio?

Einmal im Jahr müssen Sie die Abfrage zur Aktualität Ihrer Daten bestätigen. Diese schaltet sich vor Ihr Portfolio, damit die Daten geprüft werden udn kann daher nicht abgebrochen werden. In der Regel sind aber alle Abfragen schon für SIe vorausgefüllt, sodass eine Änderung nicht notwenig ist.

Manchmal werden auch neue Regulierungen vor Ihr Portfolio geschalten, um Sie darüber in Kenntnis zu setzen. Diese müssen i.d.R. nur zur Kenntniss genommen werden.

Das Login geht nicht trotz richtiger Zugangsdaten

Oft liegt das an abgespeicerten Login-Daten im Browser. Zudem kann auch ein Virusprogramm oder ein "Sicherer Browser" das Login blockieren. Probieren Sie ggf. das Login mit einem anderen Browser, um dies auszuschließen.

 

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