Bitte überprüfen Sie in diesem Fall erstmal die Funktion, um einen Serverausfall einer Börse auszuschließen:
LINK: Funktionstest Handelssoftware (http://www.interactivebrokers.com/cgi-bin/conn_test.pl)
Sollte der Funktionstest überall grüne Häkchen zeigen, starten Sie bitte die Handelssoftware komplett neu. Sollten auch dadurch immer noch keine Daten angezeigt werden, so prüfen Sie bitte Ihre Internetgeschwindigkeit und ob bei Ihrem Provider eventuell eine Störung vorliegt.
Internetgeschwindigkeit testen: https://breitband.de/speedtest?utm_source=adwords_search&utm_medium=c&utm_campaign=17638291865&utm_content=637218290147&utm_term=147421214841&gclid=Cj0KCQiAlKmeBhCkARIsAHy7WVvRL37X8o4ojiC2VkSncrek0yUocJknlTR1NogqIH5M9QoyG5SsfUIaAvhCEALw_wcB
Störungsübersicht: https://xn--allestrungen-9ib.de/
Ist auch mit Ihrem Internet alles in Ordnung, installieren Sie bitte die Software erneut auf Ihrem Rechner.
Führt auch das zu keinem Ergebnis, rufen Sie bitte bei uns an, wenn Sie am Rechner sitzen, und halten Sie den TeamViewer bereit.